Negruta

Liebe Negruta,

Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gereist und bist dort nun angekommen.


Du zeigst Dich dort als etwas zurückhaltender, aber schon auch neugierig.

Alleine bleiben magst Du noch nicht, trotz der anderen Hunde. Mit diesen bist Du derzeit dabei Dich auch anzufreunden.

Die Couch hast Du aber schon mal für Dich entdeckt und die findest Du auch ziemlich gut.

Liebe Negruta, viele haben für Dich gehofft, dass Du dies nun auch alles erleben und genießen kannst und wir sind froh, dass Du nun sicher behütet leben wirst.

Paß auf Dich auf, liebe Negruta!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Negruta wurde als Welpe am Tierheim ausgesetzt und lebt seitdem im Tierheim.

Mit anderen Hunden kommt Negruta im Tierheim sehr gut aus. Bei fremden Menschen ist sie eher skeptisch und kommt man noch mit einem Fotoapparat an, dann ist das noch viel gruseliger und sie ergreift die Flucht. Ist man hinter einem Zaun kommt sie auch an und schnuppert an der Hand.

Zu vertrauten Personen ist sie zutraulicher, aber ein Kuschelhund ist sie derzeit nicht.

Negruta braucht ein besonderes Zuhause mit sicherem Zweithund, Haus und gut eingezäunten Garten.

Wer kann Negruta dieses besondere Zuhause schenken?

 


Weitere Bilder