Tina

Liebe Tina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du warst zum Anfang etwas unsicher, aber als Du gemerkt hast, dass Dir niemand was böses will und alle lieb zu Dir sind, bist Du aufgetaut.

Mit den anderen Hunden der Pflegestelle verstehst Du Dich sehr gut und Du spielst auch sehr gerne.

Du gehst gerne spazieren und liebst es neue Dinge zu entdecken.

Liebe Tina, wir wünschen Dir ein baldiges schönes Zuhause und wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tina wurde zusammen mit ihren Geschwistern aus einem Minenfabrikgelände als Welpe ins Tierheim geholt. Die Mine wurde geschlossen und alle Hunde blieben ohne Versorgung zurück.

Luiza holte ca. 20 Hunde von dort weg, u. a. auch Tina.

Tina ist anfangs etwas schüchtern, aber sie ist auch neugierig und läuft im Tierheim auch nicht weg vor einem. Man muss sich aber behutsam und ruhig bewegen, dann kann man sie auch anfassen.

Mit anderen Hunden versteht sie sich im Tierheim gut.

Tina sucht nun ein ruhiges Zuhause, gerne auch mit einem netten anderen Hund.

 

 


Weitere Bilder