Celia

Liebe Celia,

Deine Augen die sehnsuchtsvoll durch das Gitter des öffentlichen Tierheimes schauten, sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so holten wir Dich in unser Tierheim.

Unser Tierheim war schon eine große Verbesserung für Dich. Und nun hattest Du das Glück, dass Du auf eine Pflegestelle von einem anderen Verein reisen konntest. Der Garten der Pflegestelle ist derzeit noch für Dich sehr wichtig, da Du mit dem an der Leine laufen noch so Deine Probleme hast. Dies wird nun geübt.

Ansonsten bist Du dort, so wie schon bei uns im Tierheim ein Schatz. Du magst Menschen und findest alles gut.

Liebe Celia, ich freue mich für Dich besonders über Dein schon jetzt gutes Leben und das Mira Team wünscht Dir alles Gute!


Beschreibung

Celia lebte fast 4 Jahre in dem öffentlichen Shelter Rovinari in der Nähe von Targu Jiu.

4 recht schlimme Jahre. Es wird dort zwar nicht getötet, aber das Leben dort ist recht entbehrungsreich. Die meiste Zeit gibt es zu wenig Futter, eine Hütte für 3 bis 4 Hunde. Und im Sommer gibt es fast keinen Schatten dort.

Es gibt Beissereien in den zu kleinen Zwingern und die Welpen dort sterben fast alle.

Celias Blick hat uns nicht mehr losgelassen und so haben wir sie zusammen mit noch zwei anderen kleineren Hündinnen dort herausgeholt und ins Tierheim zu Luiza ´gebracht.

Das öffentliche Shelter in Rovinari ist leider ohne betreuenden Verein, wir hoffen, dass sich vielleicht ein Verein findet und diesen Hunden dort eine Perspektive auf ein besseres Leben geben und ihre Lebenssituation verbessern kann. Die Menschen dort sind bemüht und sie waren froh, dass wir diese 3 Hunden herausgeholt haben.

Celia lebt nun in einem Zwinger bei uns im Tierheim und sie schaut recht glücklich drein. Endlich eine eigene Hütte, Schatten, mehr Platz und genügend zu essen. Aber auch das hoffen wir wird sich bald ändern, wir wünschen uns für Celia ein schönes Zuhause, wo sie all die vielen verschenkten jahre vergessen kann.

Celia ist im Tierheim sehr lieb und versteht sich auch gut dort mit den anderen Hunden.

 

 

 

 


Weitere Bilder