Sina

Liebe Sina,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Deine Familie ist sehr glücklich mit Dir.


Du bist eine sehr liebe und recht unkomplizierte Hündin. Du bist froh, dass Du einen warmen weichen Platz hast und immer wieder Streicheleinheiten bekommst.

Spazieren gehen findest Du auch ziemlich spannend, aber am besten ist für Dich das nach Hause kommen.

Liebe Sina, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2020

Sina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein recht unkomplizierter Hund.

Sie ist stubenrein, läuft gut an der leine, ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Zu Hause ist sie eher ein ruhiger Hund.

Einfach nur ein Schatz!

Beschreibung

Sina wurde mit ihren 8 Welpen sehr abgemagert und schwach auf der Straße gefunden. Leider war das Tierheim sehr voll und so konnte Luiza die Familie nur füttern und nicht ins Tierheim holen.

Sina nahm durch die Fütterungen zum Glück zu und hatte somit auch wieder mehr Kraft für ihre Welpen. Leider überlebten 5 der 8 Welpen das Straßenleben nicht; sie wurden überfahren. Bevor ihr Leben anfing endete es auch schon wieder mit Gewalt.

Luiza konnte nun die Mama mit den 3 noch lebenden Welpen ins Tierheim holen.  Die drei Welpen sind noch etwas schüchtern, aber Sina mag die Menschen im Tierheim sehr und kommt auch gleich an, wenn man zu ihr kommt. Sina hat eine etwas kürzere Rute.

Wer kann der hübschen Sina ein sicheres Leben schenken, mit Geborgenheit und liebevoller Fürsorge?


Weitere Bilder