Jump

Lieber Jump.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist endlich happy.


Du mußtest in der Halle leben und hattest, wie fast alle Hunde zu wenig Menschenkontakt. Nun läufst Du über die Wiese und endlich bekommst Du auch wieder Sonnenstrahlen ab. Du bist nur in Aktion und liebst es ausgiebig zu schnüffeln und mit den anderen Hunden zu toben.

Lieber Jump, wir wünschen Dir weiterhin noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Jump ist im Tierheim ein toller Hund. Er liebt die Menschen dort und kommt sofort an. Er lebt hinter einer halbhohen blickdichten Tür und wenn er merkt das jemand da ist, springt er immer hoch und dreht sich dabei. Er ist ein richtiger Faxenclown.

Er vermisst im Tierheim uns Menschen und wünscht sich mehr zu erleben.  Er lebt dort gut mit Joy in der Halle zusammen.

Ursprünglich kommt er aus einer Tötung nahe Targa Jui. Er sollte, so wie die anderen Hunde dort auch, getötet werden. Es war bitterkalt zu diesem Zeitpunkt dort und die Hunde waren dort untergebracht mit wenig Schutz.

Luiza brachte etwas Windschutz dort an und auch Stroh und Plastikliegeschalen. Später konnten dann alle Hunde ins Tierheim ziehen.

Wer schenkt dem lustigen Jump ein liebevolles Zuhause?

 


Weitere Bilder