Sally

Liebe Sally,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du hast Dich gleich wohl gefühlt in Deiner neuen Umgebung und bist auch mit allen anderen Hunden dort gleich gut ausgekommen. Auch mit den Mädels :).

Du liebst es nun mehr Platz zu haben und neue Dinge zu erkunden. Spazieren gehen findest Du toll und dass Du mehr Menschenkontakt hast auch. Du magst Menschen sehr gerne.

Liebe Sally, wir freuen uns sehr, dass Du nun endlich auch reisen konntest und nun ein schönes Leben führen kannst.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2020

Sally mag im Tierheim keine neuen Mädchen bei sich mit im Zwinger haben. Bestehende wurden akzeptiert, aber neue Mädels will sie nicht.

Beschreibung

Sally wurde mit 11 anderen Welpen bei über 30 Grad in einer geschlossenen Schubkarre von einem Jugendlichen ins Tierheim gebracht. Oben auf der Schubkarre war noch eine geschlossene Holzplatte befestigt. Als wir die Platte abnahmen, kamen ziemlich geschockte und überhitzte Welpen zum Vorschein. Ein Welpe starb auch am nächsten Tag. Das Bild in der Schubkarre ist erst entstanden,  als wir schon viele Welpen raus genommen hatten.

Eigentlich hatten wir keinen Platz mehr im Tierheim und so müssen die Welpen nun in einer Halle leben, was kein idealer Ort für einen Hund ist und für Welpen schon gar nicht.

Sally ist eine hübsches Hundemädchen, die sehr gerne mit ihren anderen Freunden spielt. Im Tierheim kommt sie zu uns an und mag es auch gestreichelt zu werden.  Es wäre wichtig, dass Sally bald ein Zuhause findet, wo Sally mehr Menschenkontakt hat und Vieles lernen kann.


Weitere Bilder

Update Juli 2019