Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Monika aus Ploessberg schrieb am 27. Februar 2019 um 17:42:
Ich muss mich Birgit anschließen, es hat sich,dank Mira,soviel verbessert,wenn ich dran denke, als mich eine Freundin mich damals fragte, damals wurde Luisa ohne Hilfe ganz alleine gelassen,wir muessen Luisa helfen,versuchten wir alles was ging,mein Mann fuhr das erste mal ganz alleine zu Luisa, um schnell zu helfen.Dann der sechser im Lotto,Mira kam zu Hilfe, wir waren so gluecklich, ich lese grad,das Baumaterial ist dank lieber Spender zusammen gekommen, dann kann mein Mann und drei Freunde wieder Richtung Rumaenien starten,und die restliche Unterstaende bauen,es freut mich zu sehen,wie alles waechst, und die Hunde mehr Lebensqualität bekommen, wir unterstützen euch weiter,liebes Mira Team
Moni aus Bayern