Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan aus Bonn schrieb am 6. Dezember 2018 um 8:09:
Nie hätte ich gedacht, dass mir ein Tier so viel Freude und Erfüllung geben kann! Seit 6 Wochen ist Labelle nun bei uns und hat sich so prächtig entwickelt. Aus einem verängstigten devoten Couchpotato (wo wir schon dachten ist sie wirklich die richtige für uns für uns?) wurde zusehens ein lebensfrohe und zufriedene Hündin. Es ist so schön wie sie sich entwickelt und als Persönlichkeit in unsere Famile wächst. Wir fühlen eine starke Verbundenheit.

Labelle ist für uns ein Glücksfall zur rechten Zeit. Wir können viel Zeit mit ihr verbringen und sind viel in der idealen Umgebung um Geislar unterwegs. Sie ist duldsam , lieb, und hat eine enorme Ausstrahlung auf andere Hunde egal ob groß oder klein, wild oder verängstigt. Oft hören wir in Begegnungen "Sonst spielt unser Hund nie!". Sie kann jeden nehmen wie er ist.
Gestern abend, nach nun 6 Wochen bei uns, war das Glück nach einem erfüllten Tag greifbar. Zum ersten mal war sie den ganzen abend rundum froh und ausgelassen, spielte und war lernbegierig.
Wir sind froh für jeden Tag den wir mit unserer Hündin verbringen dürfen.

Vielen lieben Dank der Mira Tierhilfe und vor allem an Corinna , die uns die gute Labelle vertrauensvoll übergab!

Helga, Nils und Stefan
Administrator-Antwort von: Katrin
Das freut uns wirklich sehr, dass Labelle endlich wieder Lebensfreude hat und ein unbeschwerter Hund sein kann. Vielen Dank, dass Sie Labelle ein schönes Zuhause gegeben haben 🙂

Ihr Mira-Tierhilfe Team